Bild: Meine Oma (mit Opa! :-) ), in den 1920ern

Wenn meine - heute noch ungeborenen ;-) - Enkel mich dies 2050 einmal fragen sollten,
dann möchte ich RICHTIG GUTE Antworten geben können! 

Was wären für mich RICHTIG GUTE Antworten auf diese Frage?

Das Ergebnis meiner internen Recherche führt nun zu einem neuen Fokus im Glückshaus:

der Agenda 2030 und ihren 17 Zielen!

 

Meine Vision:
Gemeinsam und mit viel Freude
knacken wir die Herausforderung
"umsetzen, was wir erkannt haben".

Wie?

  • Mit einer 8tägigen "Erfahrungswoche" (geplant ab Ende Juni 2021)

Was?

  • Du erhältst jeden Morgen eine kurze Inspiration und einen call to action / eine kleine Hausaufgabe.
  • abends wird es zum jeweiligen Tagesthema ein Online-Treffen geben, bei dem wir uns gemeinsam ein Interview ansehen und anschließend in den Austausch und die Vernetzung gehen.

Wozu?

  • Nach der Woche wirst Du einige Ideen haben, WO Du Dich einbringen und WIE Du in's Handeln kommen kannst!

 

Du bist neugierig geworden und möchtest gerne weitere Informationen erhalten zur Erfahrungswoche?
Dann trage Dich hier für unseren Newsletter ein: