Wenn meine - heute noch ungeborenen ;-) - Enkel mich dies 2050 einmal fragen sollten,
dann möchte ich RICHTIG GUTE Antworten geben können! 

"Oh, die wilden 20er ... lang ist's her! Und die begannen ja direkt mit einem Paukenschlag: mit Corona! Plötzlich flogen noch nicht einmal mehr Flugzeuge - und das fiel in Düsseldorf RICHTIG auf, denn vorher landete hier alle paar Minuten ein Flieger. Meine Güte, damals ist man wirklich von Düsseldorf aus nach Berlin oder München geflogen - ja, da schaut ihr zu Recht erschrocken. Ah, und 2020 habe ich das erste Mal an einem Online-Meeting teilgenommen ... wie hieß das Tool noch ... ach ja, Zoom! Sowas kannte ich vorher gar nicht ... Ey, lacht eure Oma nicht aus!!! :-) ..."
[Weiterlesen ... in Arbeit]

 

Welche guten Antworten möchtest DU geben können?
Hier sind eingesammelte Antworten veröffentlicht:
[Weiterlesen ... in Arbeit]

Welche Ziele müssen dafür erreicht werden? 

Hierzu gibt es bereits offizielle und wunderbar ausgearbeitete, konkrete Ziele -

zusammengefasst in der Agenda 2030!

 

MeineVision:

Gemeinsam und mit viel Freude
knacken wir die Herausforderungen durch
"umsetzen, was wir erkannt haben".

Ulrike, Gastgeberin im Glückshaus

Wie soll das ganz konkret funktionieren?

  • Mit einer 8tägigen "Erfahrungswoche" (geplant ab Ende Juni 2021)

Was genau passiert während der Erfahrungswoche?

  • Du erhältst jeden Morgen eine kurze Inspiration und einen call to action / eine kleine Hausaufgabe.
  • abends wird es zum jeweiligen Tagesthema ein Online-Treffen geben, bei dem wir uns gemeinsam ein Interview ansehen und anschließend in den Austausch und die Vernetzung gehen.

Wozu?

  • Nach der Woche wirst Du einige Ideen haben, WO Du Dich einbringen und WIE Du in's Handeln kommen kannst!
    Gemeinsam und mit Freude!


Du bist neugierig geworden und möchtest gerne weitere Informationen erhalten zur Erfahrungswoche?
Dann trage Dich hier für unseren Newsletter ein: